Lifestyle / Reisen

Lifestyle / Reisen

Dein frisch geborener Säugling, benötigt zunächst deine volle Aufmerksamkeit. Auch du wirst in der ersten Zeit ziemlich geschlaucht sein, denn auch für dich als Mutter ist es eine komplette Umgewöhnung, wenn man nun nachts ein Baby da hat, das sich öfter als einmal meldet, weil es Hunger oder volle Windeln hat. Aber wenn das erste Vierteljahr rum ist, gehen Babys gerne und fröhlich auf Reisen.

Beim Kinderwagenkauf ist es irgendwie auch wie beim Autokauf: im Prinzip sind die wichtigen Dinge klar. Nur über die Ausstattungsdetails wird lange philosophiert…
Unsere Meinung ist, eine handgeschriebene...
Den Gebrauch des Kinderwagens muss man praktisch sehen. Deswegen ist die Wickeltasche unverzichtbar. Macht das Baby oder Kleinkind in die Windeln, ist es mit seiner Geduld schnell am Ende und Schreikrämpfe lassen...
Nehmen dir ruhig Zeit, wenn du den Urlaub planst – am Besten sind immer 2 bis 3 Wochen im Voraus. Suche dazu ein kinderfreundliches Hotel aus, sodass für die Bedürfnisse deines Babys bestens gesorgt ist. Vom...
Theoretisch betrachtet, könnte dein Neugeborenes schon sofort mit dir auf Reisen. Viele Fluggesellschaften, erlauben Fluggäste ab einem Alter von sieben Tagen.
Trotzdem solltest du dir erst einmal Gedanken...