Die Vielseitigkeit eines Kinderwagens

02 März 2019 Kinderwagen Ratgeber
facebook twitter

Möchtest du einen Kinderwagen, der möglichst viele nützliche Eigenschaften mit sich bringt? 

Soll er dich und dein Kind bis hin ins Kleinkindalter begleiten? Habe ein Auge darauf gerichtete, dass der Kinder-wagen sich später zu einem Buggy umbauen lässt, vielleicht durch einen anderen Aufsatz und optimal mit einem verstellbaren Rückenteil für die Liege- wie auch Sitzposition. Auf alles vorbereitet bist du mit einem Kombi-Kinderwagen, das ist sicher.


Die Federung

Dieser Punkt ist ebenfalls sehr wichtig, achte beim Kauf des Kinderwagens unbedingt auf die Federung, besonders dann wenn du viel in unwegsamen Gelände unterwegs bist. Aber auch bei den Jogger Modellen, die mit einer gewissen Geschwindigkeit bewegt werden. Bewegst du dich hauptsächlich auf asphaltierten Wegen, ist das Federsystem nicht ganz so ausschlaggebend wie ander Faktoren.

Das könnte dir gefallen