Retoure

Wie kann ich einen gekauftes Produkt zurückgeben?

Rückgabebedingungen
Für alle Produktrückgaben gilt, jedes Produkt kann innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung zurückgegeben werden. Siehe auch weiter unten unter „Wie gehe ich vor, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?“

Kunden, die eine Bestellung vollständig oder nur einzelne Artikel der Bestellung zurückgeben möchten, können mit unserem Service und Support Kontakt aufnehmen.

Folgenden Angaben sind erforderlich:
- Bestellnummer
- Vollständige Adresse, an welcher die Bestellung abgeholt werden soll
- Telefonnummer, unter welcher der Kunde erreichbar ist
- Bevorzugter Termin für die Abholung

Nach Eingang der Rückgabebenachrichtigung vergeben wir eine RMA-Nummer (Return Material Authorisation).

Diese Nummer muss deutlich auf der Verpackung des zurückzugebenden Artikel angegeben werden. Nur so kann die Rückgabe so schnell wie möglich bearbeitet werden.


Rückerstattung

Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald der Artikel bei uns eingegangen ist.

Wurde eine Bestellung storniert und noch nicht ausgeliefert, veranlassen wir die Rückerstattung sofort nach Eingang der Stornierung. Die Art und Dauer der Rückerstattung hängt von der ursprünglichen Zahlungsmethode ab.

Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald die zurückgegebenen Artikel im Lager eingetroffen ist. Bis zur Gutschrift des Betrags auf dem Konto des Kunden können 5 bis 7 Tage vergehen.


Wie gehe ich vor, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?

Sollten Sie Problemen mit einem neuen Binivita Produkt haben, oder falls der Verdacht besteht, dass ein fehlerhaftes Produkt geliefert wurde, nehmen Sie um-gehend Kontakt mit unserem Service und Support auf.


Meine Rechnung wurde nicht zusammen mit meiner Bestellung versandt.

Binivita verschickt normalerweise innerhalb von 24h nach Bestellung eine offizielle Rechnung per E-Mail.

Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, oder wird eine Kopie der Rechnung für die Unterlagen benötigt, kann die Rechnung jederzeit über das Kundenkonto aufgerufen und ausgedruckt werden.

Schau dir an, welche Leistungen die Bini+ Garantie umfasst. Garantie