FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Die nachfolgenden Antworten auf häufig gestellte Fragen, helfen dir dabei alle Informationen die du benötigst, zu erhalten.


Kundenkonto (5)

Kann ich als Gast auf www.binivita.de einkaufen?

Selbstverständlich! Du kannst ganz einfach ohne dich registrieren zu müssen auf unserer Website www.binivita.de bestellen.

Für die erfolgreiche Registrierung deines Kundenkontos, wähle „Jetzt Registrieren“ aus.

Bitte logge dich dazu mit deinen Zugangsdaten über „Anmelden“ ein. Unter dem Punkt „Persönliche Daten" kannst du deine E-Mail Adresse ändern.

Bitte logge dich dazu mit deinen Zugangsdaten über „Anmelden“ ein. Unter dem Punkt „Persönliche Daten" kannst du dein Passwort ändern.

Wende dich einfach per Mail an: service@binivita.de

Meine Bestellungen (2)

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du hast jederzeit die Möglichkeit den Status deinder Bestellung in deinem Kundenkonto unter „Verlauf und Details meiner Bestellungen“ nachzuverfolgen.

Warum werden meine Bestellungsdaten gespeichert?

Sämtliche Daten deiner Bestellungen werden gespeichert, damit du jederzeit die Gelegenheit hast, online den Status einsehen zu können.

Newsletter (2)

Was bringt mir der Newsletter

Mit dem Newsletter hast du die Möglichkeit bei uns immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Kontaktiere uns hierzu bitte via E-Mail: newsletter@binivita.de

Umtausch (2)

Was mache ich wenn ich ein falsches Produkt erhalten habe oder sogar ein Artikel fehlt?

In diesem Fall nehme bitte direkt mit unserem Binivita Kundenservice kontakt auf.

Ich habe einen Transportschaden festgestellt, was soll ich machen?

Wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.

Rücksendung (1)

Wie lange habe ich Zeit, um das Produkt zurück zu geben?

Du kannst das Produkt innerhablb der gesetzlichen 14-Tage Rückgabefrist, kostenfrei an uns zurücksenden.